Der Herbst ist da !

Hallo Ihr Lieben!

Endlich Wochenende. Heute zeige ich Euch meine

kleinen Dekoideen mit Hagebutten. Dies sieht nicht nur schön aus.

Die Hagebutten leuchten auch in den schönsten Herbstfarben.

Hagebutten3

Ein altes Sieb vom Flohmarkt, ein paar Zapfen, Hagebutten, Dekopilze mit Clip und eine

Kerze. Mehr benötigt man nicht für diese Deko. Damit die Kerze sicher steht habe ich

sie auf eine Tartlettesform gestellt. In eine Astscheibe habe ich ein Loch zum aufhängen

gebohrt. Schön beschriftet zeigt sie die Jahreszeit an. Eine kleine Schleife noch zum Schluß.

Fertig!

Hagebutten5 Hagebutten7

Das Sieb ist flexibel einsetzbar, egal ob auf dem Tisch, Fensterbank………..

Hagebutten9

Auch diese Deko ist nicht schwierig. Ich habe in eine größere Holzscheibe 4 Löcher

gebohrt. Durch jedes Loch eine Schnur gefädelt und mit dicken Knoten fixiert.

Oben alle 4 Schnüre gerade zusammen binden. Und schon hat man eine flexible Deko

für das Fenster oder im Zimmer. Wer mit der Kerze Angst hat kann auch eine Kerze mit

künstlichem Licht wählen. Oder ein Teelicht im Glas.

Ich glaube diese Deko werde ich noch einige Male umdekorieren.

Da freue ich mich doch schon auf Weihnachten 🙂

Hagebutten11

Nun hängt die Deko in meinem Küchenfenster……..

Hagebutten27 Hagebutten23

Auch sehr wirkungsvoll und schnell gemacht. Im Topf befindet sich Moos um  die

Kerze zu stabilisieren. Mehrere Töpfchen machen sich gut auf dem Tisch.

Hagebutten25

Da ich bei mir auf dem Dachboden ganz viele Tontöpfe gefunden habe gibt es auch gleich

noch eine Deko mit Tontöpfen. :-). Tja, da müsst Ihr jetzt durch…..

Diesmal etwas anders. Aber auch individuell einsetzbar.

Hagebutten17

Ich habe einfach den Topf mit einem Spitzenband verziert und eine Schnur um den Topf

mit Heißkleber fixiert. Mit Moos füllen und nach Lust und Laune dekorieren.

Ihr habt bestimmt selbst eine Menge Ideen. Schickt mir doch mal ein Photo von

Eurer Deko, ich würde mich freuen.

Hagebutten16

Davon kann man doch nie genug haben….. In einen Ast gehängt sehen sie einfach nur

herzallerliebst aus. Mit Lichterkette wirkt die Szenerie noch schöner.

Hagebutten19

Meine kleine Lieblingseule sitzt auch schon in meinem beleuchteten Ast…..

Hagebutten26

Ist sie nicht süß? Mein Lieblingsflohmarktfund, die gebe ich nie mehr her 🙂

Hagebutten30

Die ersten Kürbisse ziehen in unsere Küche ein…….

Hagebutten28  

Floh und Mogli2

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim kreativen Tun…….Wir tun ja mal wieder nichts 🙂

Genießt die Herbstzeit

Eure Conni und die Villa Landzauberbande

Nach oben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
error: Dieser Inhalt ist geschützt !!