Schönes Leben auf dem Land

Die ersten Plätzchen werden gebacken

Was, ist wirklich wieder so schnell Weihnachten?

Dann kann ich ja schon mit den ersten Plätzchen loslegen!

Natürlich wird auf dem Land selbst gebacken!

Backen15

 

Backen1

 

Backen3

Backen4

Backen6

Backen8

Backen9

Backen10

Ob die bei uns lange aushalten? Eigentlich wollte ich dieses Jahr viele verschiedene

Plätzchensorten verschenken 🙂

Backen13

Backen14

Backen12

Ich hoffe die Bilder haben Euch jetzt hungrig gemacht und Ihr bekommt

auch Lust zum Backen 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Backen und natürlich beim Naschen 🙂

Die sind wirklich lecker……krümel!

Mmmmhhhhh… Liebe Grüße Conni

 

 

2 Antworten auf Die ersten Plätzchen werden gebacken

  • Liebe Conni,
    ja ich backe nächste Woche auch Plätzchen – da kommt mir dein Rezept grade recht –
    wie schön du sie verziert hast – das gefällt mir –
    ich hab für viele Leutchen zu backen – und muss sie vor dem Advent verstecken…. grins –

    liebe Grüße – Ruth

  • Liebe Ruth!
    Ja, bei uns werden es schon immer weniger!
    Verstecken ist eine sehr gute Idee.
    Sonst wird das nie was mit dem Verschenken.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Backen.
    Ganz liebe Grüße Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate
Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.