Schönes Leben auf dem Land

Letzte Osterdekorationen im Garten

Meine Narzissen habe ich schon sehr lange, aber bis

Ostern haben es einige nicht mehr geschafft.

Deshalb habe ich noch etwas im Garten gewerkelt und

neu gepflanzt und etwas umdekoriert.

Eine alte Suppenterrine dient ganz wunderbar als Blumentopf.

Sukkulenten finden in einer Tasse ihren Platz.

Das Osterlamm liegt nun unter einer neuen Blumenpracht 😀

Jetzt kann Ostern kommen… 

Ein kleines Eierbäumchen aus Kirschblütenzweigen……

Und noch ein süßer Hase😀 Es ist sooo schön in der Sonne.

Milch oder doch lieber Sukkulenten?

Ein Herz für Blumen ❤️💙💜💚

Die Muscaris fühlen sich in diesem Jahr zwischen Schnittlauch wohl 😂Warum nicht?

Da es nochmal kälter werden soll, gibt es bei uns viele Stiefmütterchen und Viola’s.

Ich liebe ihre bunte Farbenpracht.

Die ersten Dahlien….

Auch dieser Hase fühlt sich in der Sonne pudelwohl…..

Die Tischdeko habe ich selbst gemacht. Hier habe ich in unterschiedliche Hölzer Löcher

gebohrt und mit dickem Draht verbunden. Auch Reagenzgläser finden hier als Vasen 

ihren Platz. Da der Draht sich ganz leicht biegen lässt, bekommt man so einen guten

Stand.

 

Blumen auf dem Tisch sehen immer schön aus…. 

 

Hier schaut noch ein Nest das ich auf einem Stock befestigt habe raus….

Knallige Farbenpracht.. 

Alles blüht und wächst…

Wenn die Osterglocken läuten, dann ist Ostern nicht mehr weit…😀

Diese beiden haben sich im Lilienbeet verirrt 😀

Wer ruht sich denn hier aus?

Und ganz ohne Schnittlauch 😂

Aus alten Löffeln und Gabeln habe ich ein Klangmobile gebaut. Ich hatte sooo viele 

verschiedene davon in meiner Schublade, teilweise noch von meiner Oma. Was macht 

man mit so vielen einzelnen Löffeln? Jetzt haben die alten Löffel eine neue Aufgabe 

gefunden. Es hört sich echt zauberhaft an, wenn eine leichte Frühlingsbrise weht… 

In der Mitte habe ich eine kleinere Tasse befestigt. Die Tasse habe ich mit Moos und

einem Wachtelei und einer Blüte geschmückt.

Wer den Klang einmal hören möchte, der findet auf Instagram das Video dazu.

Ich bin hier unter Villalandzauber zu finden. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Blüten verlängern ihre Lebensdauer in einer kleinen Schale mit Wasser.

Auch Kerzen in einer Eierschale schwimmen…..

Auch ein altes Vogelnest erstrahlt mit Blumen zu neuem Leben.

Ich liebe kleinere Arrangements auf dem Tisch. Mit ein paar Handgriffen entstehen 

die tollsten Dekorationen.

Ich habe wieder fleißig gehäkelt….

Auch ein neuer Türkranz wurde gewunden und mit neuen Häkelblumen verziert. Der

Kranz sieht sogar etwas wie ein Ei aus, ganz ohne Absicht 😀

Jetzt kann Ostern aber wirklich kommen.

Ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage im Kreise Eurer Lieben.

Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.

Bis bald und ganz liebe Ostergrüße Eure Conni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate
Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.