Schönes Leben auf dem Land

Silvester

Am letzen Tag im Jahr schicke Euch noch einen Post von mir.

Wie lasst Ihr das alte Jahr ausklingen? Bei uns wird es wie immer

ganz gemütlich sein! Der Abend startet mit Käsefondue ( hab ich

schon erwähnt das ich Käse über alles liebe 🙂 ) und anschließend

geht es ins Wohnzimmer, wo bei Chips und Fernsehen das Jahr

gemütlich ausklingt!

Viel ist in diesem Jahr passiert, nicht immer nur Gutes!

Es gab viele Höhen aber auch einige Tiefschläge! Aber auch die

haben wir gemeistert.

Hoffnungsvoll geht es nun ins neue Jahr 2016!

Egal, was uns erwartet, ich freue mich Euch im neuen Jahr

wieder bei Villa Landzauber begrüßen zu dürfen!

Schön, dass es Euch gibt! DANKE!!!

Silvester36

Hier habe ich mal richtig die Funken für Euch sprühen lassen 🙂

Silvester56

Die Zeit läuft, bald ist das Jahr zu Ende! Zeit um noch einmal neu zu dekorieren 🙂

Silvester54

Dieses Jahr habe ich viel mit Papier gezaubert. An Silvester darf es ruhig etwas glitzern!

Raketen, Kleeblätter, Uhren,viele gute Wünsche und glitzernde Kreise stimmen auf den

bevorstehenden Jahreswechsel ein.

Silvester27

Diese drei „Raketen“ habe ich aus Klorollen und Papier gebastelt. Klebt man Watte

rein, sieht es aus als ob die Raketen fliegen!

Die Raketen sind übrigens die einzigen bei uns! Wir knallen ganz bewusst nicht, wegen

der Tiere. Es gibt soviele Tiere die Angst haben! Für uns gehört es nicht dazu, wir freuen

uns das wir beieinander sind. Uns ist das wichtiger als die Knallerei. Balu feiert dieses

Jahr sein erstes Silvester. Da er schon Angst vor dem Staubsauger hat, wird er sich

heute Abend wohl verkriechen, der kleine Kerl.

Es kann auch mit Wunderkerzen gemütlich sein! Das sind meine kleinen “ Knaller“

um mich auf das neue Jahr einzustimmen! Die funkeln so schön 🙂

Silvester55

Die Tischdeko ist dieses Jahr einfacher gehalten. Ein paar Frühlingsblüher, Klee-

blätter und schicke Zylinder, ein kleines Glücksschweinchen und das neue Jahr

kann kommen!

Silvester16

Silvester17

Silvester25

Hier können heute Abend die funken sprühen!

Silvester23

Prosit Neujahr!

 

Silvester20

Nun heißen wir das neue Jahr “ Willkommen“!!!!

Silvester18

Silvester9

Silvester49

TICK, TACK…….

Silvester10

Silvester3

So, nun startet gut ins neue Jahr!

Ich wünsche Euch alle guten Wünsche, die an meinem Ast baumeln:

GLÜCK
LIEBE
GESUNDHEIT
ERFOLG
MUT
GUTE LAUNE
HOFFNUNG
GLAUBE
FRIEDEN
FREUNDSCHAFT
TATKRAFT
VERÄNDERUNG
SPAß
TIERE
VERTRAUEN
UND VIELE LIEBE MENSCHEN AN EURER SEITE, MIT DENEN IHR DURCH
“ DICK UND DÜNN“ DURCH´S LEBEN GEHEN KÖNNT!

Das alles und noch viel mehr wünsche ich Euch! Und zum Schluß habe ich es noch mal

funkeln lassen, nur für Euch! Eine schöne Idee für draußen, oder drinnen. Auch wieder

mit Frühlingsblühern, in Einweckgläsern gepflanzt und mit größeren Nägel an ein Brett

genagelt. Dies ist mein schnelles MINI DIY für Euch zum Jahreswechsel! Platzsparend und

wirklich schnell gemacht. Geht auch wunderbar mit allen anderen Blumen!

Silvester47

ABER JETZT KOMMT DAS ABSCHIEDSFUNKELN für 2015!

Silvester46

NUR FÜR DICH!

Silvester42

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr! Ich freue mich!

Alles Liebe wünscht Euch Eure Conni

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate
Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.