Schönes Leben auf dem Land

DIY / Amigurumi Rosalie

Määähhhhhh!

Rosalie12

Hallo zusammen! Ich bin Rosalie!

Ich bin der Conni von der Häkelnadel gehüpft.

Ich finde es schön, dass DU mich entdeckt hast. Vielleicht hast Du ja Lust mich nach-

zuhäkeln? Es wäre doch toll, wenn es ganz viele kleine Rosalies gäbe, die alle fröhlich

auf dem Ostertisch sitzen. Ich kann als Eierwärmer benutzt werden, oder als Gutschein.

Ich habe nämlich sehr viel Platz unter meinem Bauch, um tolle Dinge zu verstecken.

Vielleicht einen besonderen Schatz?

Rosalie11

Schau mal, ich habe auch ein sehr hübsches Schwänzchen. Mit dem wackel ich immer

wenn ich mich besonders freue! Also ich finde, Du solltest mich unbedingt häkeln 🙂

Ich bin mit weißer Wolle gehäkelt.

Und hier findest Du meine Anleitung als Download : DIY_Rosalie

Mein Schwänzchen kannst Du wenn Du magst noch mit Wolle annähen.

Dazu machst Du mit der Wolle eine Doppelschlaufe und umwickelst diese.

Jetzt bin ich aber wirklich  komplett! Die liebe Conni hat nämlich auf dem Download

mein süßes Schwänzchen vergessen. Das liegt bestimmt daran, dass sie mich

immer nur von vorne anschaut :-). Mähhhh! Jetzt kann ich auch zeigen wenn ich mich

freue…..

Gruß Gruß2

Ich schicke Euch noch ganz liebe Frühlingsgrüße, määähhh!

Viel Spaß beim Häkeln!

Alles Liebe Eure Rosalie

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.