Schönes Leben auf dem Land

Herbstzauber im Garten

Der Oktober neigt sich dem Ende!

Deshalb wollte ich Euch heute noch schnell meine

Herbstdeko im Garten zeigen, bevor der Herbst schon

wieder vorbei ist. 

Die Farbenpracht der Natur ist immer wieder faszinierend.

Einfache Naturmaterialien liefern uns die besten Dekoideen.

Mais an einer Schnur ist sehr dekorativ.

Hagebutten halten sich sehr lange in einer Vase und leuchten mit dem

Herbst um die Wette.

Viel braucht man nicht, um tolle Herbststimmung zu zaubern.

 

Kränze dürfen nie fehlen…….

Auch die letzten Hortensien werden noch zu einem Kranz verarbeitet.

Ein Korb voll Naturschönheiten.

Willkommen Herbst….

Manchmal kommen auch die Vögel und picken am Mais herum….

Zum Schluß habe ich meine Hirschen in den Garten gebracht.

Da es im Herbst ja des öfteren stürmt, habe ich meine Deko mit

Steinen umrandet und beschwert und siehe da, es hält!

Nun ist die Deko auch sturmerprobt.

Herbstliche Grüße aus dem Garten!

Eure Conni

4 Antworten auf Herbstzauber im Garten

  • Wie immer wunderschön.

  • Liebe Renate!
    Vielen lieben Dank und ganz liebe und herbstliche Grüße
    und einen wunderschönen Feiertag für Dich!
    Alles Liebe Conni

  • Coooonni – ich freu mich, Dich wiedergefunden zu haben! Irgendwie hatte ich Deinen Blog aus den Augen verloren und bin nun über Instagram wieder bei Dir gelandet – Juchuuu! Wunderschön ist es bei Dir dekoriert, ein wahrer Augenschmaus!

    Nun wünsche ich Dir von der schönen Herbstzeit einen glitzernden Übergang in die Vorweihnachtszeit und sende Dir ganz liebe Grüße!

    Lony x

  • Liebe Lony!
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Das freut mich sehr das Du mich wiedergefunden hast. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei Instagram und auf dem Blog! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag und ein schönes Halloween.
    Starte Du auch gut in die Vorweihnachtszeit, ich hoffe mal wieder was von Dir zu hören.
    Ganz liebe Grüße Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate
Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.