Über mich

Hallo, ich bin Conni und wohne mit meinem Freund Jörg, meinen beiden Katzen “Murmel und Mogli” und meinem Kater “Balu” auf dem Land in einem kleinen Ort in der Nähe von Itzehoe in Schleswig Holstein.

Zu unserer Familie zählen auch noch unser Hase “Pepper“ und unser Merlin, ein Australian Shepherd, der mit 12 Wochen zu uns kam.

Im Mai 2021 sind wir von Bayern nach Schleswig Holstein gezogen.

Nach und nach gestalten wir nun unser kleines Haus und unseren kleinen Garten, damit es für uns ein Ort zum Wohlfühlen wird, an dem wir vom stressigen

Alltag abschalten können, zur Ruhe kommen und wieder Kraft für NEUES tanken können.

Meine größte Leidenschaft gehört der Natur und den Tieren, wie man unschwer an unserem Minizoo erkennen kann.

Unser Garten darf gerne naturbelassen sein und wird auch immer wieder sehr natürlich dekoriert.

Meine zweite große Leidenschaft sind Handarbeiten aller Art, ganz besonders das Häkeln. Sehr gerne male ich mit Acrylfarben und es gibt nicht mehr viel,

was vor meinem Pinsel sicher ist. So werden alte Dekoobjekte ganz schnell umfunktioniert.

Ich dekoriere für mein Leben gerne, besonders floristische Dekorationen machen mir sehr viel Spaß.

Auf Flohmärkten finde ich immer wieder alte Dinge, die ich für Haus oder Garten zu neuem Leben erwecke.

Mir ist es wichtig im Rhythmus der Jahreszeiten zu leben und die Schätze, die uns die Natur bietet in meinen Dekorationen mit einzubeziehen.

Da ich auch gerne fotografiere, versuche ich nun alle meine Leidenschaften miteinander zu verbinden.

So ist die Idee zu meinem Blog entstanden.

Vielleicht findest DU hier die ein oder andere Inspiration! Das würde mich sehr freuen!

HERZLICH WILLKOMMEN BEI VILLA LANDZAUBER! Schön, dass DU hier bist!

 

Viel Spass beim Stöbern und Entdecken. Wir freuen uns auf EUCH!

Eure Conni und die restliche Villa Landzauber Bande

 

Zitat: Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.

 

Vincent Willem van Gogh

Translate »
error: Dieser Inhalt ist geschützt !!