Schönes Leben auf dem Land

Über mich

conni_2016

Hallo,

ich bin Conni Nowocin und wohne mit meinem Freund Jörg, meinen beiden Katzen “Murmel und Mogli” und meinem Kater Balu auf dem Land in einem kleinen Ort in der Nähe von Landshut.
Zu unserer Familie zählen auch noch unsere beiden Zwergkaninchen “Pepper und Speedy”.
Seit 7 Jahren wohnen wir hier in einem älteren Haus mit einem großen, alten Garten und einer großen Bastelwerkstatt.
Nach und nach haben wir nun Haus und Garten gestaltet und zu dem gemacht was es jetzt ist, ein Ort zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen.
Es ist für uns ein Zuhause geworden.
Hier können wir vom stressigen Alltag abschalten, zur Ruhe kommen und wieder Kraft für Neues tanken.
Meine größte Leidenschaft gehört der Natur und den Tieren, wie man unschwer an unserem Minizoo erkennen kann.
Da unser Garten sehr naturbelassen ist, wird er auch immer wieder sehr natürlich dekoriert.
Meine zweite große Leidenschaft sind Handarbeiten aller Art, ganz besonders das Häkeln. Ich dekoriere für mein Leben gerne, besonders floristische Dekorationen machen mir sehr viel Spaß.
Auf Flohmärkten finde ich immer wieder alte Dinge, die ich für Haus oder Garten zu neuem Leben erwecke.
Mir ist es wichtig im Rhythmus der Jahreszeiten zu leben und die Schätze, die uns die Natur bietet in meinen Dekorationen mit einzubeziehen.
Da ich auch gerne fotografiere, versuche ich nun alle meine Leidenschaften miteinander zu verbinden.
So ist die Idee zu meinem Blog entstanden.

Viel Spass beim Stöbern und Entdecken. Ich freue mich auf Euch!

Eure Conni

Zitat: Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön

Vincent Willem van Gogh

Translate
Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.