Fliegenpilze in der Tasse 2020

Ihr Lieben!

Vor genau 4 Jahren, also im Herbst 2016 habe ich zum ersten Mal

meine Idee Fliegenpilze in der Tasse hier auf dem Blog gepostet.

Dieser Beitrag kommt bei Euch so gut an. Er wird immer wieder 

auch noch nach Jahren von Euch am allermeisten hier auf dem Blog

aufgerufen. Ich kann nämlich sehen, welche Beiträge Euch am 

besten gefallen 🙂 Gerade jetzt zur Herbstzeit ist er wieder sehr

gefragt bei Euch.

Deshalb hat Frau Landzauber genau 4 Jahre später nochmals für Euch

Fliegenpilze in der Tasse dekoriert. Ganz in einem neuen Style.

Aber mit genau den gleichen Fliegenpilzen 🙂

Ihr seht ich habe meine Deko oft schon über viele Jahre und benutze sie immer 

wieder sehr gerne, um neue Ideen damit umzusetzen und zu gestalten.

Extra für EUCH, damit Ihr nicht immer die alten Beiträge aufrufen müsst 🙂

Nee, Spaß, ich finde jeder Beitrag hat seinen ganz eigenen Charme.

Ich freue mich ja auch sehr darüber, wenn Euch meine Beiträge gefallen!

EIN DICKES DANKESCHÖN DAFÜR <3 <3 <3 <3 <3 

Entscheide einfach selbst, welcher Beitrag Dir besser gefällt. ALT oder NEU?

Den alten Beitrag findest Du hier unter der Kategorie Herbst 2016/Fliegenpilze

in der Tasse.

Nun geht es aber los……

IMG 0540

Da ist die neue Deko. Diesmal habe ich bunte Tassen benutzt…..

IMG 0550

Die Tassen sind auch wieder mit etwas Moos gefüllt und mit Hagebutten, Eicheln und Beeren

dekoriert.

IMG 0552

Mehr braucht es nicht für diese zauberhafte Deko.

IMG 0548

Blumen, Hagebutten und Kürbisse passen natürlich auch gut in die Herbstzeit.

IMG 0554

IMG 0562

Und ein kleiner Igel macht sich in der Tasse auch ganz gut.

Ihr wisst ja, ich habe einen Igeltick 🙂  Du findest bestimmt auch ein Lieblingstier, was in eine Tasse

passt. 

IMG 0564

Die Deko ist nicht nur ganz schnell gezaubert. 

IMG 0566

Sie macht auch an vielen Orten eine echt gute Figur.

IMG 0556

Egal, ob im Garten oder auf dem Balkon oder der Terrasse.

IMG 0570

Auch im Haus passen sie gut als Tischdeko oder auf das Fensterbrett.

IMG 0572

Es gibt so viele unterschiedliche Pilze und Tiere. Und jede Tasse sieht wieder komplett anders aus.

IMG 0574

Euch fallen bestimmt auch noch viele weitere tolle Ideen ein, da bin ich mir ganz sicher.

Wer mag, kann mir auch auf Instagram unter dem #villalandzauber ein Bild dalassen.

Ich freue mich immer sehr über Eure persönlichen Nachrichten, E-Mails und Kommentare.

Du kannst mir auch gerne schreiben, welche Idee Dir besser gefällt.

Aber ich finde es auch schön, wenn andere Leser DEINE Werke sehen können, so bleiben

sie gleich für die Nachwelt erhalten und machen unsere Welt etwas bunter.

Trau Dich! Es ist so toll zu sehen, wie aus einer Idee viele unterschiedliche Dekorationen

entstehen können. Ich finde das richtig KLASSE!

DU BIST EINZIGARTIG! UND JEDER KANN ETWAS SCHÖNES MIT SEINEN HÄNDEN

ERSCHAFFEN! DANN NICHTS WIE LOS……..

IMG 0560

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine wunderschöne, kreative und kunterbunte Herbstzeit.

Viel Spaß beim Dekorieren und Werkeln! Herzliche Pilzgrüße vom Land, Deine Conni

2 comments:

Hallo Conni,
wie gern schaue ich bei Dir nach Neuigkeiten. Deine Bastelidee mit den Fliegenpilzen finde ich toll und habe sie mir vorgemerkt. Die weißen Tassen als Grundbasis vom Post 2016 gefallen mir ein bisschen besser, finde ich persönlich harmonischer. Den Inhalt finde ich bei beiden Posts sehr gelungen!! Nun werde ich Ausschau nach hübschen Fliegenpilzen halten, in meinem Deko-Fundus befinden sich nämlich Keine. 🙂
Beim gestrigen Besuch im Baumarkt war schon die Weihnachtsabteilung komplett aufgebaut, ich bin noch ganz am Anfang vom Herbstmodus:);).
Viele liebe Abendgrüße!
Grit

Antworten

Liebe Grit!
Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr, dass Du so gerne hier vorbeischaust. Fliegenpilze 🍄 sind bei mir im Herbst und auch in der Adventszeit nicht wegzudenken. Ich habe natürlich eine kleine Pilzesammlung 😂 Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Basteln und bei der Suche nach Fliegenpilzen, die gibt es ja zum Glück auch in der Weihnachtszeit, da wirst Du bestimmt fündig.
Ja, Läden und Zeitschriften sind teilweise schon im Weihnachtsmodus. Auch ich habe schon die nächste Weihhnachtsdeko geplant und wenn Halloween vorbei ist, geht es auch gleich mit Advent weiter. So ist das halt bei Bloggern, immer gedanklich eine Jahreszeit voraus 😂👍Aber jetzt genießen wir erst einmal die Herbstzeit. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und noch eine kreative Herbstzeit, liebe Landgrüße, Conni💁💕😘

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
error: Dieser Inhalt ist geschützt !!