Erster Advent in der Villa Landzauber

Ihr Lieben!

Schon ist er da, der erste Advent!

Deshalb wollten wir Euch heute noch unsere kleine Adventsecke zeigen.

Sie ist ganz spontan entstanden und gefällt uns so gut, dass wir sie noch

mit Euch teilen wollen!

IMG 5265

Ich fand die Idee mit einer kleinen Adventsecke mal sehr schön!

Und ich liebe es, wenn es leuchtet und funkelt….

IMG 5269

Irgendwie habe ich noch ein Plätzchen für meine selbstgenähten Sterne gesucht.

Deshalb ist der Kranz mit den Lebkuchenmännchen umgezogen und nun leuchten hier die

Sterne……

IMG 5275

Und da ich Sterne so gerne habe, durften diese natürlich auch in der Adventszeit

nicht fehlen.

IMG 4862

In unserem Setzkasten vom Flohmarkt haben sich nun liebevolle kleine Dekostücke versammelt.

IMG 4864

Kleine Lichter verschönern den Alltag….

IMG 5267

Sternenzauber…..

IMG 4905

Und auch am Hängekranz baumeln nun Fröbelsterne, die sind nicht von mir gefaltet.

Ich bin beim Falten total schlecht 🙂

Aber ich mag sie total gerne, da habe ich uns welche gekauft.

Sie dürfen an Weihnachten auch mit an den Weihnachtsbaum und bis dahin freuen wir uns

hier am Kranz an ihnen.

IMG 4891

Mein altes Haus habe ich dieses Jahr liebevoll mit Acrylfarben bemalt. Jedes Fenster hat kleine 

Punkte bekommen. Unten am Rand gibt es kleine Herzen.

IMG 4893

Erst hat noch ein Glitzerstern hier gebaumelt, nun leuchtet ein kleiner Stern darin.

IMG 4895

Äste die ich in das Haus gelegt habe, halten eine Lichterkette und die Anhänger.

IMG 4897

Auch im Garten leuchten ein paar Sterne….

IMG 5299

Merlin mag den kleinen Sternenzauber auch. Deshalb lässt er es sich auch nicht nehmen und

schaut noch einmal persönlich hier vorbei….

IMG 5296

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen 1. Advent und eine zauberhafte Adventszeit,

mit ganz vielen schönen Sternstunden!

Genießt die schönste Zeit im Jahr gemeinsam mit Euren Lieben!

IMG 5177

Ganz liebe Adventsgrüße von Merlin und Conni und der restlichen Villa Landzauber Bande!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
error: Dieser Inhalt ist geschützt !!