Kerzenzauber zur Weihnachtszeit

Heute zum 4. Advent nehme ich Dich noch einmal mit in unseren Garten.

Hier gibt es noch einen kleinen Kerzenzauber zur Weihnachtszeit.

Bist Du dabei?

IMG 3127

Kerzen gehören einfach dazu, auch im Garten.

IMG 3112

So kurz vor Weihnachten dürfen noch einmal die Sterne funkeln…..

DSC03849

Twinkle little star…..

IMG 3137

Weihnachtliche Stimmung mit Laternen, Lichterhäuser und Kerzen ist ganz schnell gezaubert.

IMG 3135

Zweige und Naturmaterialien sind natürlich auch immer mit dabei.

IMG 3109

Die kleinen Kerzen sollte man bitte nie unbeaufsichtigt brennen lassen!

IMG 3114

DSC03754

DSC03761

Ich benutze hier einfache Baumkerzen mit Klammern.

DSC03780

DSC03819

Holzsterne sehen auch immer wieder toll aus.

Und Weihnachten ist halt einfach Sternenzeit…….

IMG 2463

A Kännle Tee vielleicht? Der Adventstee wäre angerichtet 🙂

Hast Du Lust? 

IMG 1862

Jetzt nehme ich Dich doch noch kurz mit ins Haus. Mir ist aufgefallen, dass ich einige

Dekoideen noch gar nicht gepostet habe 🙂 ICH WERDE ALT 🙂

Jetzt aber schnell, sonst ist Weihnachten schon wieder vorbei 🙂

IMG 1860

Kleine Schalen mit selbstbemalten Bäumen und Häuschen passen überall.

Die Bäume aus Papier sind gestanzt und zusammengeklebt.

IMG 1791

Not macht erfinderisch. Ich habe eine kleine Etagere gekauft und hatte wohl meine Brille

nicht auf 🙂  Zuhause habe ich dann bemerkt, dass die Etagere einige Macken am Rand hat.

So habe ich einfach Bäume gestanzt und mit Heißkleber auf den Rand geklebt.

Etwas Moos, eine Lichterkette und gebastelte Bäume, fertig ist eine hübsch dekorierte Etagere.

Und wenn man die Bäume nicht mehr mag, kann man sie ganz leicht wieder abziehen.

Ja, ich hätte sie natürlich auch zurück bringen können, aber dann wäre ich halt nicht ICH  🙂

IMG 2203

Hier zeige ich Euch noch meine selbstbemalten Adventshäuschen.

Ich habe als Kerzen Teelichter gewählt, so kommen die Häuser besser zur Geltung.

Die Häuser habe ich mit Heißkleber auf ein Holzbrett geklebt.

Die Teelichter wurden mit einem Streifen Filz beklebt und mit einer kleinen Schleife verschönert.

IMG 2205

Eine schöne Alternative zu einem Adventskranz.

DSC03445

Eine süße Adventsschale. Vier liebevoll bemalte Häuser mit Hausnummern.

DSC03453

Sie zeigen uns an, welche Kerze angezündet wird.

In welches Häuschen würdest Du gerne einziehen?

IMG 2265

Auch in diesem Holzkasten leuchten die Kerzen.

IMG 2271

Man kann auch noch mehr Kerzen dazustellen, dann hat man auch eine süße

Dekoidee für ein Adventsgesteck, oder eine süße Tischdeko.

DSC03500

Es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten.

DSC03505

Kleine Becher, oder Tassen einfach mit Moos füllen und

eine Kerze hineinstellen. Aber immer aufpassen und die

Kerzen im Blick haben!

DSC03496

Die kleinen Kerzen sehen echt süß aus, aber sie brennen auch sehr schnell runter.

Am Besten erst die Kerzen anzünden, wenn man in der Nähe ist, dann kann auch nichts

passieren und man hat viel Freude mit seiner Deko.

IMG 2269

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen 4. Advent. Genießt die Zeit mit Euren

Lieben und habt viele zauberhafte Sternstunden.

Ganz liebe Adventsgrüße, Eure Conni

 

6 comments:

Liebe Dagmar!
Vielen lieben Dank!
Du bist aber schnell 🙂
Die Kerzen sind ja auch süß.
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Adventsabend und ganz zauberhafte Weihnachten im Kreise Deiner Lieben!
Genieße die Zeit und lasse es Dir gut gehen.
Alles Liebe, Conni

Antworten

Guten Morgen Conni,
hübsch sieht es aus!
Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße, Grit.

Antworten

Liebe Grit!
Vielen lieben Dank, Du Liebe!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten mit vielen schönen Sternstunden, genieße die Zeit und lasse es Dir gut gehen! Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Weihnachtsgrüße von der ganzen Villa Landzauber Bande

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share
Translate »
error: Dieser Inhalt ist geschützt !!