Winterdeko im Garten

Moin, Ihr Lieben!

Wie versprochen nehme ich Euch heute mit in den Garten.

Geschneit hat es leider im Januar nicht mehr.

Das Wetter war auch in diesem Monat im hohen Norden sehr

bescheiden. Eher zum DAVONLAUFEN 🙂

Und wenn dann die Sonne mal scheint, bin ich nicht ZUHAUSE 🙂

Aber in den Weihnachtsferien war es tatsächlich mal schön, da

sind dann auch diese wenigen Winterdekorationen entstanden.

IMG 2106

Auf unserem Pflanztisch tummelt sich die ganze Winterbepflanzung. Hier ist der einzige etwas

geschützte Platz vor dem Haus.

IMG 2086

Einige Schneeflocken dürfen in der Sonne baumeln. Wenn man die Anhänger gut

fest drahtet, halten sie auch starkem Wind stand. Darin bin ich Meisterin 🙂

Meine DEKO muss STURMFEST sein. Was an diesem Ort gut funktioniert.

IMG 2082

Ein neues Plätzchen für den Kranz.

IMG 2088

IMG 2092

Natürliche Etagere…..

IMG 2084

Auch das Kistenregal ist wieder mit Pflanzen bestückt.

IMG 2094

Winterzauber…..

IMG 2096

Der kleine Schneemann hat letztes Jahr noch in Bayern im Schnee getobt und

nun genießt er die Sonne in Schleswig Holstein.

IMG 2098

Die Schlittschuhe hängen meistens hier an der alten Holztüre. Da sind sie am besten

geschützt.

IMG 2102IMG 2104

Eine hübsche Winterschale….

IMG 2112

Das Haus habe ich mit Acrylfarben bemalt.

IMG 2114IMG 2116IMG 2124

Kleine winterliche Details passen auch auf jeden Balkon oder auch auf die Terrasse.

IMG 2052

Auch der alte Herd wurde winterlich herausgeputzt.

IMG 2054

In der Sonne ist es aber auch schön….

IMG 2050

Normalerweise stehen hier verschiedene Pflanzen. Am besten in schweren Töpfen.

Der Herd steht ja nun komplett im Freien.

Da haben sich auch die Dekomöglichkeiten etwas verändert. Bei starkem Regen räume ich ihn

meistens komplett leer. Ich könnte ja auch mal einen großen Regenschirm darüber fest spannen 🙂

IMG 2078

Aber wenn es mal längere Zeit schön ist, darf die Deko ruhig mal ein paar Tage so

bleiben.

IMG 2070

Die Christrose fühlt sich im Sonnenschein ganz besonders wohl.

IMG 2045

Bei dem Wetter kann man gar nicht glauben das noch Winter ist 🙂

IMG 2058IMG 2016

Die alte Leiter dient meistens den Vögeln als Sonnenplatz.

IMG 2020

Ich war gerade in Dekolaune, also habe ich die Leiter auch gleich noch dekoriert 🙂

IMG 2022

Man sieht schon wie die Frühlingsblüher in den Startlöchern stehen.

IMG 2026

Überall sprießen die Knospen aus der Erde….. Gar nicht so leicht hier Photos zu machen 🙂

IMG 2033

Lange wird es nicht mehr dauern und die ersten Rückschnitte im Garten beginnen.

Ab und zu kann man den Frühling schon erahnen. Auch die Vögel zwitschern wieder mehr.

Ich freue mich schon endlich wieder im Garten werkeln zu können.

19ABF0EE ACDC 45D1 8A7A AF3A2B0A9F95

Ich hoffe Dir hat mein kleiner MINIGARTENRUNDGANG gefallen.

Im nächsten Beitrag kommen wieder alle Häkelfans unter Euch auf ihre Kosten.

Dann warten süße Schneeglöckchen auf Euch und auch goldige Wintervögel sind mit dabei.

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Winterzeit, bis hoffentlich bald, Eure Conni

2 comments:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
error: Dieser Inhalt ist geschützt !!